Home » SANTIAGO BERNABEU INFO

Santiago Bernabeu Info


ZUGANG ZU SANTIAGO BERNABÉU
Lage und Zugang zum Santiago Bernabéu Feld

Das Santiago Bernabéu Feld befindet sich im neuralgischen Zentrum der Stadt Madrid, speziell im Stadtteil Chamartín. Um ihn herum finden wir den Paseo de la Castellana und einige der berühmtesten Straßen der spanischen Hauptstadt.

Avenida Concha Espina 1, 28036 Madrid - España

(mapa)



Wie kommt man zum Santiago Bernabéu?
Metro

Die dem Stadion nächstgelegene Station erhält den gleichen Namen wie dieser. Es ist die U-Bahnstation Santiago Bernabéu. Dieser Stop, der der Linie 10 entspricht, verbindet mit einigen der wichtigsten Bahnhöfe der Hauptstadt und erleichtert den Transfer für die Ankunft im Stadion ohne Probleme.

Bus

Eine gute Option, um zum Stadion zu gelangen, ist die Nutzung des öffentlichen Busses. Dieses Transportmittel verbindet die verschiedenen Punkte der Stadt mit dem Stadion. Für die Ankunft im Santiago Bernabéu können Sie verschiedene Busse wählen, die den Nummern entsprechen: 14, 27, 40, 43, 120, 147 und 150.

Renfe Cercanías

Das Netzwerk von Renfe Cercanías, bietet seinen Zugang für all jene Fans, die in Städten neben der Hauptstadt sind. Um zum Stadion zu gelangen, ist die nächste Haltestelle Nuevos Ministerios, die von folgenden Linien abhängig ist: C-1, C-3, C-4, C-7 und C-10.

Auto

Wir können den Santiago Bernabéu mit privaten Verkehrsmitteln erreichen. Aufgrund des großen Zustroms an Fans und der Staus, die normalerweise an Spieltagen stattfinden, ist dies nicht zu empfehlen. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, empfiehlt es sich, im Voraus anzukommen und in abgelegenen Gebieten des Feldes oder in privaten Parkplätzen angrenzender Gebiete zu parken.


10) Wie Sie auf Ihren Sitz zugreifen können

Wenn Sie das Stadion mit den Tickets betreten haben, müssen Sie Ihren Platz finden, um das Spiel zu genießen. Wenn Sie das Santiago Bernabeu Stadion zum ersten Mal besuchen, mag es schwierig erscheinen, aber machen Sie sich keine Sorgen, wir erklären Ihnen im Detail, wie Sie Ihren Sitzplatz auf einfache und schnelle Weise erreichen können.
Wir erklären Ihnen, wie Sie alle in Ihrem Eintrag enthaltenen Zugangsinformationen verstehen.

Von den vier Türmen des Santiago Bernabéu Stadions verteilt, finden Sie mehrere Verzeichnisse, die schematisch über den Standort jeder Zone informieren.

Im Stadion gibt es vier sehr gut differenzierte Zonen:

1. Westküste oder Präferenz: im Paseo de la Castellana

2. East Side: auf der Padre Damián Straße

3. North Fund: in der Rafael Salgado Straße

4. South Fund: auf der Concha Espina Avenue

Diese vier Zonen sind in sechs Ebenen unterteilt:

- Hintergrund steht, sind die am nächsten zum Feld

- Tribüne

- Amphitheater, drei Seiten und vier im Hintergrund, das vierte Amphitheater ist der höchste Sektor des Feldes.

In Ihrem Eintrag bei Real Madrid finden Sie detaillierte Informationen, so dass Sie Ihren Sitzplatz leicht finden können. Wir erklären die Bedeutung der einzelnen Ziffern, die im Eintrag erscheinen, so dass Sie kein Problem haben, wenn es darum geht zu verstehen, was sie bedeuten.
Tür: Sie sind die Türen, um ins Innere des Stadions und der Orte zu gelangen. Die vier Bereiche des Stadions (Vorzug Lateral, Nord und Süd Fund) werden von verschiedenen Farben (blau, lila, grün bzw. rot) identifiziert, an der Spitze der Signale von Bands vertreten

Vomitory: es gibt den Gang zu den Tribünen, Tribünen und Amphitheatern des Stadions führt, durch die Zuschauer schnell die Umgebung nach dem Spiel verlassen. Sie sind mit einer Nummer gekennzeichnet und erleichtern so den Zugang zu jedem der Standorte.

Sektor: Wenn Sie das Deritorium betreten haben, bevor Sie die Stände betreten, müssen Sie zu dem Sektor gehen, der Ihrem Standort entspricht. Die Sektoren sind durch Gänge unterteilt ist, so dass die Paare von jedem der Sektoren Sitze sind rechts und links ungerade.

Jeder Sektor wird durch drei Zahlen repräsentiert, wobei die erste Zahl den Standort bestimmt. Die anderen beiden beziehen sich auf die Nummerierung der Sektoren. Wir geben Ihnen einige Beispiele, die hilfreich sein können: 1xx Tribüne, 2xx Tribüne, 3xx Erstes Amphitheater.

Wenn Sie im Stadion sind, wenn Sie sich selbst verloren finden, oder wenn Sie Zweifel haben, keine Sorge über alles, weil zu jeder Zeit können Sie um Hilfe Club Mitarbeiter bitten, und sie freundlich zeigen Sie, wie Sie Ihren Sitz zuzugreifen.

Zeile: Lokalisierte den Sektor. Sie müssen die Reihe lokalisieren, in der sich Ihr Sitz befindet. Die Reihe ist auf der Treppe mit einem blauen Schild markiert.

Sitz: Sie müssen Ihre Nummer auf den gleichen Plätzen finden. Denken Sie daran, dass gerade Zahlen auf einer Seite und ungerade Zahlen auf einer anderen Seite sind. Sobald Sie Ihren Platz gefunden haben, können Sie sich entspannen und die unglaubliche Atmosphäre des Santiago Bernabeu genießen.


Sitzkarte des Santiago Bernabéu:

11) Sicherheitsvorschriften


Wir fassen kurz die von Real Madrid C.F. für den Zugang zum Stadion Santiago Bernabéu.

Home » SANTIAGO BERNABEU INFO

Santiago Bernabeu Info


ACCESS TO SANTIAGO BERNABÉU
Location and access to the Santiago Bernabéu field
The Santiago Bernabéu field is located in the neuralgic center of the city of Madrid, specifically in the district of Chamartín. Around it we can find the Paseo de la Castellana, and several of the most famous streets of the Spanish capital.
Avenida Concha Espina 1, 28036 Madrid - Spain




How to get to the Santiago Bernabéu

Meter

The station closest to the stadium receives the same name as this one. It is the Santiago Bernabéu metro station. This stop corresponding to line 10 connects with several of the most important stations of the capital, and facilitates the transfer for the arrival to the stadium without problems.

Bus

A good option to get to the stadium is the use of the public bus. This means of transport links the different points of the city with the stadium. For the arrival at the Santiago Bernabéu you can choose different buses, which correspond to the numbers: 14, 27, 40, 43, 120, 147 and 150.

Renfe Cercanías

The network of Renfe Cercanías, makes available its access for all those fans, who are in towns adjacent to the capital. To get to the stadium, the nearest stop is Nuevos Ministerios, which depends on the lines: C-1, C-3, C-4, C-7 and C-10.

Car

We can access the Santiago Bernabéu by private transport. It is not recommended, due to the large influx of fans, and traffic congestion that usually takes place on match days. In case you want to use this means, it is recommended to arrive well in advance and park in remote areas of the field, or in private parkings of adjacent areas.


HOW TO ACCESS YOUR SEAT

When you have accessed the stadium with the tickets, you will have to locate your seat to enjoy the game. If this is the first time you visit the Santiago Bernabeu Stadium, it may seem difficult, but do not worry, we explain in detail how to access your seat in a simple and fast way.

We explain how to understand all the access information contained in your entry.

Distributed by the four towers of the Santiago Bernabéu stadium, you will find several directories that schematically inform of the location of each zone.

In the stadium there are four very well differentiated zones:

1. West Coast or Preference: in the Paseo de la Castellana

2. East Side: on Padre Damián street

3. North Fund: in Rafael Salgado street

4. South Fund: on Concha Espina Avenue

These four zones are subdivided into six levels:- Gradas de fondo, son las más próximas al terreno de juego

- Grandstand
- Amphitheatres, three sides and four in the background, the fourth amphitheater being the highest sector of the field.

In your entry to Real Madrid is detailed information so you can easily locate your seat. We explain the meaning of each of the digits that appear in the entry so you do not have any problem when it comes to understanding what they mean.

Door: They are the doors to access the interior of the stadium and the localities. The four zones of the stadium (Preferential, Lateral, North Fund and South Fund) are identified with different colors (blue, purple, green and red respectively), represented with bands at the top of the signals

Vomitorio: indicates the corridor leading to the stands, grandstands and amphitheaters of the stadium, through which spectators can quickly leave their surroundings at the end of the game. They are identified with a number, thus facilitating access to each of the locations.

Sector: When you have accessed the vomitory, before entering the stands, you must go to the sector corresponding to your location. The sectors are divided by corridors, so that the even seats of each of the sectors are on the right and odd seats on the left.

Each sector is represented by three figures, the first number determining the level of location. The other two refer to the numbering of the sectors. We give you some examples that can be helpful: 1xx grandstand, 2xx Grandstand, 3xx First amphitheater.

When you are inside the stadium, if you are lost or if you have doubts, do not worry about anything, since at any time you can ask for help from the club staff, and they will kindly indicate how to access your seat.
Row: located the sector. You have to locate the row where your seat is located. The row is marked on the stairs by means of a blue colored plate.

Seat: You have to locate your number located in the same seats. Remember that even numbers are on one side and odd numbers on another. Once you have found your seat, you can relax and start enjoying the incredible atmosphere of the Santiago Bernabeu.


SECURITY RULES



We briefly summarize the regulations applied by Real Madrid C.F. for access to the Santiago Bernabéu stadium.