Home » REAL MADRID VIP ZONE

Real Madrid VIP-Zone


VIP ZONEN ZIMMER EUROPA:

Tickets, wo alle Pokale Europas und Champions League von Real Madrid gewonnen werden, sind Sie in einem mythischen Ort des Stadions, wo Sie eine exklusive Verpflegung genießen können und das Spiel sehen, als ob Sie innerhalb des Feldes waren.

VIP ZONE GRILL DER ECKE DER BERNABEU:

Dieser VIP-Raum ist ausgezeichnet und hat sich zu einem Benchmark in seiner Kategorie entwickelt. Die Lage auf der Tribüne, gepaart mit modernster Gastlichkeit und erstklassigem Catering, machen den Kauf dieser Gegend zu einer ausgezeichneten Entscheidung.

VIP ZONE SALA MUSEUM:

Vip Ortschaften im 2. Amphitheater Bereich von Lateral, perfekte Sicht auf das Spiel Land, überdachte Standorte, Hostess Service und exzellenten Catering-Service

VIP ZONE GLASGOW ZIMMER:

Diese herrlichen Plätze im 1. Anfiteatro del Lateral Este bieten einen perfekten Blick auf den Platz und einen spektakulären Panoramablick auf das Stadion. Hervorragender Catering-Service, der Glasgow Room, erinnert an den 9. Europapokal von Real Madrid.

VIP ZONE SILVER CLUB:

Diese Standorte können aufgrund ihrer hervorragenden Sicht nur als besonders definiert werden. Ihr VIP-Zimmer befindet sich in einem exklusiven Bereich im Einkaufszentrum neben dem Stadion. Es hat eine ausgezeichnete Gastgeberin und Catering-Service

VIP ZONE RAUM REAL:

Diese Orte befinden sich in der High Grade der East Side. Der VIP-Raum ist einer der schönsten des Stadions und befindet sich in der Royal Hall. Sie sind sehr nah am Spielfeld und genießen einige spektakuläre Ausblicke auf das Stadion.

Home » REAL MADRID VIP ZONE

Real Madrid Vip Zone


VIP ZONE ROOMS CUPS OF EUROPE:

Tickets where all the cups of europe and champions league won by Real Madrid are located, you are in a mythical place of the stadium, where you can enjoy an exclusive catering and see the match as if you were inside the field.

VIP ZONE GRILL OF THE CORNER OF THE BERNABEU:

This VIP room is excellent and has become a benchmark in its category. Its location on the grandstand, together with an area of modern hospitality and first-class catering, makes buying this area an excellent decision.

VIP ZONE SALA MUSEUM:

Vip localities located in the 2nd Amphitheater area of Lateral, perfect view of the game land, covered locations, hostess service and excellent catering service

VIP ZONE GLASGOW ROOM:

Located in the 1st Anfiteatro del Lateral Este, these magnificent locations have perfect views of the pitch and a spectacular panoramic view of the stadium. Excellent catering service, the Glasgow Room, commemorates the 9th European Cup of Real Madrid.

VIP ZONE SILVER CLUB:

These locations can only be defined as special because of their excellent vision. Your VIP room is located within an exclusive space in the shopping center next to the stadium. It has an excellent hostess and catering service

VIP ZONE ROOM REAL:

These locations are located in the High Grade of the East Side, Its VIP room is one of the most beautiful of the stadium and is located in the Royal Hall. They are very close to the pitch and enjoy some spectacular views of the stadium.