Home » WANDA METROPOLITANO INFO

Wanda Metropolitano Info


Adresse

Metropolitan Wanda. Zugang durch Tor 10 des Stadions.

Öffentliche Verkehrsmittel: 3 Metro Madrid Linien, 15 EMT Linien und 20 Überlandbusse bringen Sie zu unserem Stadion.

Wie man dorthin kommt

Es gibt viele Möglichkeiten, um die Metropolitan Wanda zu erreichen.

Wir empfehlen die Verwendung der Metro die Metropolitan Wanda wegen seiner Größe und der Nähe zu besuchen, da es die bequemste Weg ist, um das Stadion zu gehen.

Der nächstgelegene Halt ist das "Metropolitan Stadium", das der Linie 7 entspricht und mit athletischen Motiven dekoriert ist, damit Sie sich vom ersten Moment an wohl fühlen. Sie können jedoch auch von den Stationen ‚Las Rosas‘ (Linie 2) und ‚Canillejas‘ (Linie 5) erhalten, die eine Viertelstunde zu Fuß befindet.

Auf der anderen Seite bedienen 15 Linien der EMT und 20 der Überlandbusse das Einflussgebiet des Stadions.

Darüber hinaus an den Spieltag ermöglicht die EMT für zwei Stunden vor und bis zu einer Stunde und eine Hälfte nach einem speziellen Bus-Service, Canillejas Tauscher mit Griechenland-Platz, gegenüber dem Stadion verbindet.

Wenn Sie zum Stadion mit dem Auto fahren möchten, verwendet die Ausgabe von Arcentales aus dem M-40, Ausfahrt 8 der A-2, Avenida de Canillejas ein Vicálvaro oder die breiten Boulevards des Bezirks Las Rosas und sobald man sich die Metropolitan Wanda, können Sie Ihr Auto auf dem kostenfreien Parkplatz im westlichen Bereich (Zugang von der Avenida Luis Aragones) außer Spieltag oder Veranstaltungen parken.

Die Tour der Wanda Metropolitan Tour, sowohl in Form einer geführten Tour als auch einer Free Tour, beginnt an der Tür Nummer 10 des Stadions

An Spieltagen, den Zugang zu den Parkplätzen rund um den Metropolitan Wanda sind ausschließlich für Abonnenten, die Parkplätze in die reserviert haben, die eine Zugangskarte vom Verein zur Verfügung gestellt haben. Auch wenn Sie nicht über die saisonale Zutrittskarte verfügen, können Sie Ihren Platz auch individuell für jedes LaLiga-Meeting reservieren. Der Zugang zum Parkplatz ist für Fahrzeuge, die diese Karte nicht besitzen, nicht gestattet.

Home » WANDA METROPOLITANO INFO

Wanda Metropolitano Info


Address

Metropolitan Wanda. Access through gate 10 of the stadium.

Public transport: 3 Metro Madrid lines, 15 EMT lines and 20 intercity buses take you to our stadium.

How to get

There are many options to get to the Metropolitan Wanda.

We recommend the use of the Metro to assist the Metropolitan Wanda for its breadth and proximity, as it is the most convenient way to go to the stadium.

The closest stop is 'Metropolitan Stadium', corresponding to Line 7, decorated with athletic motives so that you feel at home from the first moment. However, you can also arrive from the stations of 'Las Rosas' (Line 2) and 'Canillejas' (Line 5), which are a quarter of an hour away on foot.

On the other hand, 15 lines of the EMT and 20 of intercity buses serve the stadium's area of influence.

In addition, on match days, the EMT provides, from two hours before and up to an hour and a half later, a special bus service that connects the Canillejas interchange with the Plaza de Grecia, located opposite the stadium.

In case you prefer to go to the stadium by car, use the exit of Arcentales from the M-40, exit 8 of the A-2, Avenida de Canillejas to Vicálvaro or the wide boulevards of the Las Rosas neighborhood and once you arrive To the Metropolitan Wanda, you can park your vehicle in the free parking in the west zone (access through Avenida Luis Aragonés), except game days or events.

The tour of the Wanda Metropolitan Tour, both in its modality of guided tour and Free Tour, will start from the door number 10 of the stadium

On game days, access to the car parks located around the Metropolitan Wanda are for the exclusive use of subscribers who have booked a parking space and who have an access card provided by the club. However, even if you do not have the seasonal access card, you can also reserve your place individually for each of the LaLiga meetings. Access to the parking area will not be allowed to any vehicle that does not have said card.